Hotel-Restaurant National in Bern (22. Oktober 2016)

Rum Dinner

by Stomach


Kommentare zum Lokal und Abend

Kommentare

Stomach: Sehr guter Event!
Das National ist bahnhofnah gelegen. Die Lokalität ist einfach eingerichtet und das Publikum war bunt gemischt. Das Essen war lecker, einzig der Fasan war ein bisschen trocken und der Käseteller hätte für mich etwas üppiger sein können.
Die acht Gänge vergingen im Flug, es wurde schnell serviert, aber nicht zu schnell, es blieb immer Zeit um über das Degustationsempfinden zu philosophieren oder auch einmal einen Nachschlag an Rum zu verlangen.
Die Informationen zur Rum-Auswahl, wie auch die Zusammenstellung mit dem Essen waren durchdacht, abwechslungsreich, interessant und köstlich.
Mir persönlich hat der "Diplomatico Reserva Exclusiva" mit Abstand am besten geschmeckt. Es war aber insgesamt auch gar kein "schlechter" Rum dabei.
Der Preis war gerechtfertigt, wenn nicht sogar günstig verglichen mit dem was geboten wurde.
Ich kann diesen Anlass mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
(23.10.2016, 13:43 Uhr)


Kugel: Der Diplomatico war wirklich super, mir hat die Kastaniensuppe mit Diplomatico mit Abstand ab Besten gefallen.
Der Event kann meines Erachtens als kulinarischer Grundlagenforschung klassiert werden. Zumindest wurde mein Rum-Weltbild, welches sich bislang auf Baccardi beschränkt hat, gehörig aufgewertet.
(24.10.2016, 11:45 Uhr)


Kommentar schreiben:

Name: