Restaurant alte Braui in Oftringen (08. Dezember 2018)

Garstiges Wetter auf Thuts Weihnachtsmarkt und traumhafte Steine.

by Stomach


Kommentare zum Lokal und Abend

Kommentare

Stomach: Der Zofinger Weihnachtsmarkt lud an diesem Samstag im Dezember zu Glühwein und Apero-Bierchen bei schönster Kulisse. Leider war es windig und nass-kalt, was das Vergnügen der Besucher etwas minderte.
Demzufolge war man trotz der vielen Möglichkeiten zur Verpflegung rechtzeitig und hungrig in der alten Braui in Oftringen fürs Nachtessen. Dies auch dank der ausgezeichneten ÖV-Anbindung. Der Wein war gut und die Speisen in der Braui schmeckten vorzüglich, wobei der heisse Stein natürlich der Höhepunkt war! Der Preis für das Dargebotene war vergleichsweise günstig. Einzig beim Ambiente gibt es noch Potenzial nach oben. Der Saal ist einfach und angenehm eingerichtet. Dieser war aber sehr gut gefüllt und auch der Lautstärkenpegel war entsprechend (spätestens nach dem Eintreffen der Polterrunde), was die Gemütlichkeit ein bisschen minderte.

Den heissen Stein in der alten Braui kann ich mit gutem Gewissen jederzeit auch anspruchsvollen Karnivoren weiterempfehlen.
(09.12.2018, 15:32 Uhr)


Kommentar schreiben:

Name: