Restaurant Orient in Olten (12. Januar 2019)

Garstiges Wetter und Syrische Speisen.

by Stomach


Kommentare zum Lokal und Abend

Kommentare

Stomach: Das Apero im Galicia war ausgezeichnet, die Biere der eigenen Brauerei (drei Tannen Bier) schmeckten hervorragend und die Lokalität ist einfach und gemütlich eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Das Wetter war garstig und daran konnten auch die Guggen in der Stadt Nichts ändern. Das Restaurant Orient ist sich sicherlich nicht gewohnt, dass jemand reserviert und ganz klar auf die Auslieferung der Speisen spezialisiert. Der dargebotene Fingerfood schmeckte aber sehr gut und das farbenfrohe Tischtuch war gerade richtig, um den Dauerregen abzuschütteln. Die Rechnung war günstig.

Danach ging's durch den eiskalten Starkregen in die Stadtmixbar, wo wir uns mit den Hippstern einen überteuerten Drink gönnten. Immerhin war es in der Bar trocken. In der Hoffnung auf einen gemütlicheren Absacker gingen wir noch in den Rathskeller zum Abschluss. Leider gibt’s auch für diese Bar keine Empfehlung von mir.

Fazit: Geht man nach Olten auf ein Bier sollte man ins Galicia und zwar nur ins Galicia! Das Restaurant Orient ist einfach, preiswert und gut.
(17.03.2019, 14:50 Uhr)


Kommentar schreiben:

Name: