Restaurant Les Trentenaires in Fribourg (16. November 2019)

Horizonterweiterung mit grosser Bier-Auswahl, leider schlecht gewählt, dafür lecker gegessen.

 

by Stomach


Kommentare zum Lokal und Abend

Kommentare

Stomach: Tolles, sympathisches Lokal mit angenehmem Ambiente. Die Anreise war einfach und vergleichsweise schnell. Die Bier-Auswahl war grosszügig, dennoch habe ich an diesem Abend so viel "schlechtes" Bier getrunken wie schon lange nicht mehr. Alle Biere aus der Brauerei Baladin haben mir überhaupt nicht geschmeckt und der Geschmack von "Super" hat meinen Gaumen nachhaltig verstimmt. Das Essen war einfach aber sehr gut. Insgesamt eine gelungene Horizonterweiterung die einzig durch eine schlechte Bier-Wahl ein wenig gelitten hat.
(24.11.2019, 17:50 Uhr)


Kommentar schreiben:

Name: